Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.04
 
Am Boden  6.90
Check In 8.00
Lounge 6.50
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.50
 
In der Luft  6.21
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.50
Sauberkeit 8.00
Service 5.00
Speisen 6.50
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
In ganzen 5 Min. war ich durch am Check-In in PMI. Den Koffer abeggen und die Bordkarten PMI-FRA-HAM erhalten. Der Herr am Check-In gab mir die Info, das der Flug über bucht war. Sie SiKo hatte wegen der Business Spur, auch nur 10 Min. gedauert. Schön ist auch: Nach der SiKo gibt es Automaten mit Wasser für ganze 1,00 Euro, sehe Bild. Palma de.. (PMI) Frankfurt  (FRA) 11.2022 LH1155 8.00 GAT HAM 342
Nach der Ankunft in PMI mit DE war ich am LH Schalter und habe mir meine Bordkarten PMI-MUC-HAM geben lassen. Tagesausflug und ohne Gepäck. Hatte 5 Std. Aufenthlt und bin mit dem Bus in die Stast gefahren. Wartezeit am Schalter 0 Minuten. Palma de.. (PMI) München  (MUC) 05.2022 LH1795 8.00 GAT HAM 533
Als Senator durfte ich am Business Schalter mein Koffer abgeben und habe die Bordkarten für PMI-FRA-HAM erhalten. Das ganze hatte nicht mal 10 Min. gedauert. Der Rest mußte sehr viel länger warten, sehe Bild. Die Sicherheitskontrlle hat nicht mal 10 Min. gedauert. Das schöne in PMI ist: Nach der Kontrolle gibt es Wasserautomaten für ganze 1,00 Euro die Flasche. Also keine Wucherpreise. Palma de.. (PMI) Frankfurt  (FRA) 05.2022 LH1531 8.00 GAT HAM 505
Normal an LH Buisness Schalten meinen Koffer abgegeben und die Bordkarten PMI-FRA-HAM bekommen. Palma de.. (PMI) Frankfurt  (FRA) 08.2021 LH1153 8.00 GAT HAM 933
Am LH Business Schalter den Koffer aufgegeben und die Bordkarten erhalten. PMI-FRA-HAM. Palma de.. (PMI) Frankfurt  (FRA) 12.2019 LH1155 8.00 GAT HAM 1220
Wir kamen gerade beim Check in an als es losging, dank Status konnten wir am Business Schalter einchecken. Vom Streik haben wir natürlich gehört und waren froh das die Strecke nicht bestreikt wurde. Eigentlich sollten wir bis Hamburg fliegen, aber alle innerdeutschen Verbindungen sind gestrichen worden. Wir erhielten hier die Bahnfahrkaten für die Strecke ab Frankfurt. Zwei Gepäckstücke haben wir aufgegeben und erhielten unsere Bordkarten. Nettes Personal Palma de.. (PMI) Frankfurt  (FRA) 11.2019 LH1155 10.00 afdhh 1433
Normal am Schalter in PMI den Koffer aufgebenden und die drei Bordkarten erhalten. PMI - MUC - FRA - HAM. Palma de.. (PMI) München  (MUC) 02.2019 LH2661 8.00 GAT HAM 1133
Ohne größere Wartezeit am ECO Schalter, da bei Business ne Schlange war. Eher wortkarg, aber Hinweis auf die Lounge wurde gegeben. In Summe also ne 6. Klare Abwertung aber auf 3, da bezahlter vorreservierter Sitzplatz (ExitGang) aufgrund des Flugzeugtyps geändert wurde auf 18B - Hallo geht es noch??\\\\r\\\\nHabe online den Platz aber nich ändern können - puh. Palma de.. (PMI) Frankfurt  (FRA) 11.2018 LH1153 3.00 Mikezens 1403
Sehr sehr freundlich am Business Schalter, die Schalter öffnen jedoch erst ca 2 Stunden vor dem Abflug, bekam auch noch einen Sitz am begehrten Notausgang Palma de.. (PMI) Frankfurt  (FRA) 04.2015 LH1153 9.00 afdhh 1703
Keine Schlange am C-Schalter, Freundlichkeit durchschnitt, baer Hinweis auf die Lounge Palma de.. (PMI) Frankfurt  (FRA) 05.2013 LH1155 7.00 Mikezens 2256
online check-in Palma de.. (PMI) Berlin  (TXL) 04.2013 3317 8.00 muc-flyer 1520
online. Am Flugahfen nur Gepäck abgegeben. Mäßig freundlich. Kein Priority trotz FTL Palma de.. (PMI) Frankfurt  (FRA) 05.2011 1153 6.00 Gummo 727

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra